About

Der kultuRAPort war von 2008 bis Anfang 2012 eine Radiosendung im Offenen Kanal Lübeck, in der die Moderatoren Bassbarth und Kallsen das beste des echten Hip Hop durch die Boxen jagten. Nebenbei stellten die beiden regelmäßig neue Veröffentlichungen vor, führten Interviews mit deutschen und amerikanischen Künstlern und gaben unter Mithilfe von Matt Sense ständig neue Termine raus.

Zur Zeit pausiert die Radiosendung aufgrund kollidierender Verpflichtungen auf beruflicher Ebene, weshalb es erst mal nur diesen Blog geben wird. Hier findet ihr regelmäßig neue Releases, Interviews und Berichte, nur läuft eben keine Musik nebenbei. Leider.

Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass die Sendung zum Ende des Jahres 2012 wieder aufgenommen wird, wir prüfen eine bessere Sendezeit und neue Ideen. Dran bleiben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s